Referenzen und Stimmen von Klient*innen

„Das ist wild! Ich stehe hier einfach nur auf ein paar Blättern und dabei ist so viel passiert!“

„Mir geht es wieder gut und ich weiß jetzt, was ich tun kann, wenn es mal wieder schwierig wird.“

„Unsere Zusammenarbeit hat mir in einer kritischen Phase sehr weitergeholfen. Vielen Dank!“

„Warum haben wir eigentlich so lange gelitten? Dieses Gespräch hätten wir schon viel früher führen sollen!“

„Dieses Beratungsgespräch hat mich sehr positiv überrascht! Mit dieser Tiefe und diesem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet.“

„Wir, der Vorstand der Solawi Akazienhof Neustadt e.v., schreiben diese Referenz im Bezug auf einen Tagesworkshop am 15.1.2022 mit Anke Larro-Jacob.
Da sich unser Vorstand neu formiert hat und sich auch eine allgemeine Zäsur ergeben hatte, sahen wir die Notwendigkeit, einen Workshop durchzuführen, um unsere gemeinsamen Wege und Ziele zu klären bzw. diese aufgrund der aktuellen Situation und Lernerfahrungen anzupassen. Quasi ein Strategie- und Organisationsworkshop.

Frau Larro-Jacob half uns dabei, die Ziele des Tages zu erreichen und setzte dabei auch die notwendigen Impulse, die es uns ermöglichten, konkret zu werden, ohne sich dabei im Detail zu verlieren. Alle Beteiligten haben sich dabei sowohl in den Prozess wie auch in das Ergebnis integriert gefühlt. Schon der Einstieg mit Hilfe einer Imaginationsübung war hilfreich und hat immer wieder im Laufe des Tages einen produktiven Bezug gefördert.

Wir haben Frau Larro-Jacob als eine sehr professionelle und persönlich sehr angenehme Moderatorin empfunden, die uns locker und mit viel Charme durch den Workshop führte. Gekonnt nahm sie Rückmeldungen, Impulse und auch Fragen auf und band alle Anwesenden sehr gut ein. Somit waren alle Teilnehmer zugleich zielgerichtet und aktiviert.

Insgesamt waren wir sowohl mit der methodischen Kompetenz wie auch von den persönlichen Qualitäten bei der Moderation von Frau Larro-Jacob sehr zufrieden. Diese trugen maßgeblich zum Erfolg des Workshops bei.“

_______________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.