Übungen

Buch „Als sie in den Spiegel sah“

Endlich kann ich Dir mein Buch vorstellen, in dem ich innerhalb einer Geschichte einige meiner Methoden erkläre! Das eigene Unbewusste als Partner gewinnen und dadurch neue Ressourcen für sich erschließen – dieses Buch zeigt anhand konkreter Methoden und eingebettet in eine Geschichte, wie das gehen kann. Damit Du die Übungen auch selbst anwenden kannst, habe ich Audio-Anleitungen zu vier der zwölf vorgestellten Methoden erstellt. Hier findest Du alle Informationen.

Übung „Mitgefühlsmeditation“

Spüre Verbundenheit!

Übung „Imaginationsreise zum Herzen“

Verbinde Dich mit der Kraft Deines Unbewussten!

Übung „Urlaub in Gedanken“

Reise wohin Du willst!

Übung „Die goldenen Äpfel“

Ein Märchen für die heutige Zeit

Übung „Mein soziales Netz“

Deine Kontakte auf einen Blick

Übung „Die Welt nach Corona“

Nimm Dir 15 Minuten Zeit für einen Blick in die Zukunft.