Audio-Anleitung

Schön, dass Du diese Übungen selbst ausprobieren möchtest! Wenn Du die Übungen als hilfreich empfindest, freue ich mich über eine Anerkennung mit Hilfe des Paypal-Spendenbuttons und natürlich über Dein Feedback! Ich wünsche Dir eine entspannte und gleichzeitig erkenntnisreiche Zeit!


Übung „Genussvolles Essen“


Übung „Wasserfall“


Übung „Achtsames Atmen“


Übung „Mein innerer Begleiter“

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung, wie Du die Übungen in Deinen Alltag integrierst und welche Erfahrungen Du dabei gesammelt hast.

2 Antworten auf „Audio-Anleitung“

Hallo Anke,

ich habe eben deine „Ess-Meditation“ mitgemacht.

Sehr schön….. und sehr sympathisch!

Danke…
…… und eine schöne Zeit — mit oder ohne C. —

Gruß,
Micha aus Wiesbaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.