Ich liebe diesen Moment: Wenn sich das Gesicht meines Klienten oder meiner Klientin erhellt. Die ganze Körperhaltung signalisiert ein Verstehen. Man lehnt sich zurück und sieht die Sache plötzlich in einem ganz anderen Licht. Für diese Momente arbeite ich.

Während andere versuchen, Stress und Konflikte zu vermeiden, gehe ich darauf zu und packe mit meinen Klient*innen den darin enthaltenen Schatz aus. Den Mut dazu nehme ich aus der Überzeugung, dass wir uns alle auf einem Entwicklungsweg befinden. Stress und Konflikte zeigen sich, wenn wir irgendwo ungünstig abgebogen sind. Deshalb sehe ich sie als Helfer und arbeite gern mit ihnen.

Hier erfahren Sie mehr über mich:

Mein Weg zur Expertin für Konfliktlösung

Erfahren Sie hier mehr über meine Arbeitsweise, Haltung und Werte.

Zum Profil

Hier finden Sie Informationen zu meiner beruflichen Erfahrung und eine Übersicht, mit welchen Methoden ich arbeite.

Als Wildbienen-Botschafterin im SWR-Fernsehen

Gemeinsam mit meinem Mann führe ich seit mehreren Jahren Wildbienen-Safaris durch, um Menschen für Wildbienen zu begeistern.

Kommen Sie gern auf mich zu!