Veranstaltungen

Wenn Du Dir einen Kurs oder Vortrag zu einem meiner Themen wünschst und dies organisieren möchtest, komm gern auf mich zu.

17.12.2021, 18 bis 20 Uhr, online

Das gönn‘ ich mir: Energie-Tankstelle im Advent

Die Vor-Weihnachtszeit kann ganz schön stressig sein – von Besinnlichkeit keine Spur! An diesem Abend gönnst Du Dir zwei Stunden Zeit, um anzukommen und neue Kraft zu schöpfen. Ich leite eine Entspannungsübung nach der Methode der Aktiven Imagination an und wenn Du magst, können wir uns im Anschluss daran in der Gruppe über das Erlebte austauschen. Mach Rast bei Deiner Energie-Tankstelle. Ich freue mich darauf, Dich begrüßen zu können!

finanzieller Beitrag pro Teilnehmer*in: 25 Euro (zahlbar per Überweisung)

Anmeldung bis zum 15.12.2021 unter: kontakt@besinnungshelfer.de

Ich sende Dir den Link und meine Kontoverbindung an Deine Email-Adresse. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach.

Mit der Anmeldung erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Kontaktdaten zum Zweck der Veranstaltungsdurchführung und Abrechnung einverstanden.

—————————————————————

20.12.2021, 18 bis 20 Uhr, online

Stille Nacht, heilige Nacht – Weihn-Achtsamkeits-Meditation

So langsam wird es Zeit, sich auf Weihnachten einzuschwingen. Mit der Weihn-Achtsamkeits-Meditation möchte ich Dich dabei unterstützen, zu Dir zu kommen und die Vor-Freude auf das Fest allmählich in den Vordergrund treten zu lassen. – Alle Jahre wieder kommt das Christuskind… Wäre es nicht schön, wenn wir voller freudiger Erwartung die Tür aufmachen könnten?

finanzieller Beitrag pro Teilnehmer*in: 25 Euro (zahlbar per Überweisung)

Anmeldung bis zum 18.12.2021 unter: kontakt@besinnungshelfer.de

Ich sende Dir den Link und meine Kontoverbindung an Deine Email-Adresse. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach.

Mit der Anmeldung erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Kontaktdaten zum Zweck der Veranstaltungsdurchführung und Abrechnung einverstanden.

—————————————————————

Leider schon vorbei:

07.05.2021, 18 bis 20 Uhr in Schornsheim:

Buchvorstellung: Als sie in den Spiegel sah – Ein Weg zu mehr Klarheit, Selbstwirksamkeit und Zufriedenheit mit Übungen für Dich

02.07.2021, 18 bis 20.30 in Schornsheim:

Kurs: Aktive Imagination – Gewinne Dein Unbewusstes als Partner und Unterstützer

09.07.2021, 18 bis 20.30 Uhr in Schornsheim

Kurs: Social Presencing TheaterWas rät Dir Dein Körper?